• Jobs Job bei MOSOLF SE & Co. KG

Sachbearbeitung Versicherungen (Industrie und Gewerbe) (m/w)

MOSOLF SE & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Sachbearbeitung Versicherungen (Industrie und Gewerbe) (m/w) MOSOLF SE & Co. KG Kirchheim unter Teck Prüfung von Eingangsrechnungen, Rechnungserstellung und Aufteilung von Prämien; Bearbeitung und Erfassung der Bankbelege; Schnittstelle zur Buchhaltung; Schadensabwicklung mit den Versicherern; Mahnwesen; Verwaltung und Führen von Schadensstatistiken.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Rviceitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Autohandel Sind Unre Partner Wir Suchen Für Unren Firmeneigenen Versicherungsmakler Mit Sitz In Kirchheim/teck Einen Versicherungskaufmann (m/w) Oder Einen Mitarbeiter (m/w) Mit Kaufmännischer Ausbildung Spätestens Zum 01042017 Zur Sachbearbeitung Versicherungen (industrie Und Gewerbe) Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Prüfung Von Eingangsrechnungen Rechnungrstellung Und Aufteilung Von Prämien Bearbeitung Und Erfassung Der Bankbelege Schnittstelle Zur Buchhaltung Schadensabwicklung Mit Den Versicherern Mahnwen Verwaltung Und Führen Von Schadensstatistiken Entwicklung Von Versicherungskonzepten (in Den Sparten Sachversicherung Elektronik Unfall Rechtschutz Kfz Lebensversicherung Verkehrshaftung Transport Etc ) Vertragsprüfung Und -abwicklung Schadensbearbeitung Erstellen Und Führen Von Schadensstatistiken Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Ausbildung Als Versicherungskaufmann /-frau Sowie Einschlägige Berufrfahrung Oder Kaufmännische Ausbildung Sichererer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Programmen Eigenständigkeit Und Engagement Freude Im Umgang Mit Kunden Wir Bieten Ihnen: Tarifgerechte Entlohnung Mit Sozialleistungen Angenehmes Arbeitsklima In Kleinem Team Strukturierte Einarbeitung Möglichkeit Zur übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Tzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Und Starker Durchtzungskraft Wenn Sie über Die Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Die Stelle Ist In Vollzeit Und Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Eines Gehaltswunsches Vorzugwei Per Email Bewerben Sie Sich Sabine Stumpp Tel: +49 7021 809-462 E-mail: Sabinestumpp@de Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Logistik Transport Kirchheim Unter Teck Stuttgart Baden-Württemberg Versicherung Sachversicherung Elektronik Unfall Rechtschutz KFZ Lebensversicherung Verkehrshaftung Rechnungsrpüfung Schadensbearbeitung Statistik Sachbearbeitung Versicherungen (Industrie Und Gewerbe) (m/w) Prüfung Von Eingangsrechnungen Rechnungserstellung Und Aufteilung Von Prämien Bearbeitung Und Erfassung Der Bankbelege Schnittstelle Zur Buchhaltung Schadensabwicklung Mit Den Versicherern Mahnwesen Verwaltung Und Führen Von Schadensstatistiken Kirchheim Unter Teck Kaufmann Kauffrau Logistik Transport Kirchheim Unter Teck Stuttgart Baden-Württemberg Versicherung Sachversicherung Elektronik Unfall Rechtschutz KFZ Lebensversicherung Verkehrshaftung Rechnungsrpüfung Schadensbearbeitung Statistik

Controller Operations (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck / Etzin)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Facility Manager (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kettenkamp)

Qualitätsmanager (m/w/d) im Lieferantenmanagement
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))